Control your Music everywhere.

Troubleshoot

Player doesn't show up?

Normally antivir will show a popup because it doesn't know the program. If this is not happening just open your antivir and search for the blocked programs, there yout should mark NoNamePlayer.exe as save.

Window warns that this program could damage your computer?

This is a save program, Windows warns every unknown program for potential damage. I'm the only developer of this project, there is no malicious code, it doesn't download malicious code and no Data is collected.

Windows asked for network access by starting the remote control?

The remote control works over the network, so the program needs access to the private network No Internet access is needed, only a direct connection to the other device. So both devices have to be in the Network but there musn't be Internet access.

Windows is not asking for network access but there is also no connection

You should run the application as administrator (rightclick on the .exe file -> "Run as Administrator").

Control your Music everywhere.

Fehlerbehebung

Der Player wird nicht geöffnet?

Normalerweise sollte ein Pop Up des Antivierenprogramms erscheinen, da es den Player nicht kennt. Falls dieses jedoch nicht erscheint einfach im Antivierenprogramm den Eintrag der blockierten Programme suchen und NoNamePlayer.exe als sicher markieren.

Windows sagt, dass dieses Programm den Pc beschädigen könnte?

Das Programm wird den Pc nicht beschädigen, Windows sagt dies bei allen unbekannten Programmen, ich bin der einzige Entwickler und kenne somit den vollständigen Code. Weder wird Schadcode ausgeführt, noch aus dem Internet herruntergeladen, auch Daten werden keine gesammelt.

Wenn ich die Remoteverbindung starten möchte, fragt Windows nach einer Zugriffsberechtigung?

Da die Remoteverbindung über das Netzwerk funktioniert muss die Privatnetzwerkverbindung zugelassen werden. Es wird kein Internetzugriff benötigt, nur eine direkte Verbindung mit dem anderen Gerät. Das bedeutet beide Geräte müssen im selben Netzwerk sein, auch wenn dieses Netzwerk keine Verbindung zum Internet hat wird dieser Zugriff benötigt.

Es kommt keine Frage nach einer Zugriffsberechtigung, es wird aber auch keine Verbindung hergestellt?

Das Problem sollte sich dadurch lösen, das Programm als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Anwendung -> Als Administrator starten).