Control your Music everywhere.

Fehlerbehebung

Der Player wird nicht geöffnet?

Normalerweise sollte ein Pop Up des Antivierenprogramms erscheinen, da es den Player nicht kennt. Falls dieses jedoch nicht erscheint einfach im Antivierenprogramm den Eintrag der blockierten Programme suchen und NoNamePlayer.exe als sicher markieren.

Windows sagt, dass dieses Programm den Pc beschädigen könnte?

Das Programm wird den Pc nicht beschädigen, Windows sagt dies bei allen unbekannten Programmen, ich bin der einzige Entwickler und kenne somit den vollständigen Code. Weder wird Schadcode ausgeführt, noch aus dem Internet herruntergeladen, auch Daten werden keine gesammelt.

Wenn ich die Remoteverbindung starten möchte, fragt Windows nach einer Zugriffsberechtigung?

Da die Remoteverbindung über das Netzwerk funktioniert muss die Privatnetzwerkverbindung zugelassen werden. Es wird kein Internetzugriff benötigt, nur eine direkte Verbindung mit dem anderen Gerät. Das bedeutet beide Geräte müssen im selben Netzwerk sein, auch wenn dieses Netzwerk keine Verbindung zum Internet hat wird dieser Zugriff benötigt.

Es kommt keine Frage nach einer Zugriffsberechtigung, es wird aber auch keine Verbindung hergestellt?

Das Problem sollte sich dadurch lösen, das Programm als Administrator zu starten (Rechtsklick auf die Anwendung -> Als Administrator starten).